Gabriel Ifrid


Dominik Caviezel

Gabriel Ifrid, 1978,

startete 1994 seine Bankausbildung beim Schweiz. Bankverein und arbeitete anschliessend bis 2000 als Kundenberater beim Schweizerischen Bankverein / UBS AG in verschiedenen Abteilungen in Basel und Zürich. Nach seinem Studium zum Betriebsökonom FH arbeitete er als Wirtschaftsprüfer bei KPMG AG in Basel. Gleichzeitig absolvierte er das Studium an der Schweizerischen Akademie für Wirtschaftsprüfung. Im Juni 2009 wechselte er als Leiter Finanzen (als Mitglied der Geschäftsleitung) zur Aerni Management AG in Pratteln.

Im Februar 2017 machte er sich mit der Treuhand Nordschweiz GmbH, Laufen, selbständig.

Ab Januar 2019 arbeitet er im Bereich Steuererklärungen zur Beratung und Unterstützung mit der Vectis Vermögensverwaltung AG zusammen.

Diplome:

  • Dipl. Wirtschaftsprüfer
  • Betriebsökonom FH



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen